Google Analytics Strategieberatung

Hole das Beste aus deinen Website-Daten heraus und erreiche deine Ziele!

Wir machen deine Ziele messbar und schaffen Klarheit für dein erfolgreiches Business.

Kennst du das?

Erkennst du dich wieder?

Dann ist es Zeit für eine Google Analytics Strategieberatung!

Gemeinsam machen wir deine Ziele messbar und schaffen Klarheit und Planbarkeit für dein Online Business!

Für dich bedeutet das...

Google Analytics Spezialistin Vanessa Grabowski mit Laptop auf den Beinen auf dem Boden sitzend

Das erhältst du, wenn du die Google Analytics Strategieberatung buchst:

2x 1:1 Sitzungen

In den 120-minütigen Sitzungen erstellen wir individuell Schritt für Schritt deine Google Analytics Strategie für deine Ziele. Danach weißt du, wie du mit Unterstützung von Google Analytics deine Ziele erreichst.

Konzept

Du erhältst ein Konzept mit deinen Website-Zielen und den dazugehörigen Key Performance Indikatoren (KPIs). Wir legen jeweils Ist- und Zielwerte fest. Damit kannst du jederzeit den Fortschritt verfolgen.

Ereignis und Conversion Tracking

Du erhältst eine Übersicht, was du in Google Analytics implementieren kannst, damit du deine individuellen Ziele messbar machst. Das ist die perfekte Basis für deine zukünftige Arbeit mit Google Analytics.

Schulung

Ich zeige dir, wie du deine Ziele in Google Analytics analysieren kannst. Dann weißt du auch in Zukunft, wie du Google Analytics individuell für dich nutzen kannst.

Video Aufzeichnungen

Nach jeder Sitzung erhältst du eine Videoaufzeichnung, damit du dir auch danach alle Anleitungen noch einmal anschauen kannst.

Optional: Dashboard

Ich erstelle dir gerne ein individuelles Dashboard. Hierfür nutze ich das Tool Google Looker Studio. In dem Dashboard findest du auf einen Blick die Zahlen, die regelmäßig relevant für dich sind. Das erspart dir die Suche in den verschiedenen Berichten von Google Analytics.

Deine Investition: ab 700€ zzgl. Mehrwertsteuer

Nach unserem Kennenlernen erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Bist du bereit, deine Ziele mit Klarheit und Planbarkeit zu erreichen?

Dann buche dir ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem sprechen wir über deine Bedürfnisse und schauen, inwieweit ich dir weiterhelfen kann.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam deine Ziele zu verwirklichen!

Porträt von Google Analytics Expertin Vanessa Grabowski

Hey, ich bin Vanessa!

Als leidenschaftliche Web Analyse und Google Analytics Expertin helfe ich Online Unternehmerinnen dabei, ihre Website zu optimieren.

Google Analytics ist ein sehr mächtiges Tool: es ist das Tool, mit dem du die Besucher deiner Website in Kund*innen verwandeln kannst. Und mit dem du herausfindest, wie du dein Geld in die richtigen Marketing-Kampagnen investierst.

Doch meistens ist das Thema Web Analyse sehr unsexy, technisch und kompliziert. Mein Ziel ist es, die Web Analyse aus dieser Schublade herauszuholen. Denn ich weiß durch meine 8-jährige Erfahrung in diesem Bereich, wie kraftvoll sie ist. Und dieses Wissen möchte ich dir jetzt auch weitergeben und dir dabei helfen, deiner Website ein Upgrade zu verpassen.